7 Gedanken zu „Offener Brief – Die GdP Berlin antwortet“

    • Frag bei deiner Gewerkschaft nach !!!Und frage ob Sie wenigstens die Massenpetition unterstützen?Versuche es schriftlich ! Und geb uns Bescheid was sie Antworten!
      Gruß Frank

      Antworten
  1. Ich habe auf meinen Antrag vom März, Altersdiskriminierung, einen ablehnenden Bescheid bekommen und gehe abermals in Widerspruch. In wie weit sind denn die Erkenntnisse zu Zahlungen im Bereich der Justiz gesichert? Exestiert ein Bescheid auf den man sich berufen kann?

    Antworten
    • Hallo Mario,Es ging im Bereich der Justiz um die Art der Zustellung.Da liegt der Fehler.Wäre schön wenn du erstmal die Petition unterstützt.Alles andere kommt später .Leider ! Die Verfahren sind noch nicht abgeschlossen in der Justiz.Aber es gibt hier erhebliche Mängel .Soviel erstmal dazu ✊😉
      Gruß Frank

      Antworten
      • Petition ist längst erledigt. Ich habe 4 Wochen für den Widerspruch Zeit. Im Bescheid wird u.a. argumentiert das Land Berlin und somit die Polizei auf grund der Rechtsprechung, keine Veranlassung sehen zu zahlen. Gäbe es aber eine Auszahlung im Bereich der Justiz für den Zeitraum nach dem November, würde es ja Fragen aufwerfen.

        Antworten
        • Versuche dich an Hr.Leonhard zu wenden.Mehr kann ich dazu nicht sagen.
          Danke das du die Petition unterstützt hast.
          Du kannst dir sicher sein das hier alles versucht wird !!!!
          Gruß Frank

          Antworten
  2. Die Antwort der GdP ist für den Ar***.
    Was für ein dummes blabla, das ist doch bestimmt der Text, dem sie jeder NWK vorbeten, wenn sie in Ruhleben vor den Toren rumlungern….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar